Affirmationen-Clearing

Affirmationen und Erfolg   *   Clearing   *   Clearing in Nürnberg - Fürth - Erlangen

Affirmationen und Erfolg

Affirmationen haben schon vielen Menschen geholfen, erfolgreich zu sein.. Es gibt aber auch Menschen, die damit keinen Erfolg haben oder sogar scheinbar negative Ergebnisse erzielt haben.. Außerdem gibt es auch verschiedene Vorstellungen über die richtige Anwendung von Affirmationen. Schauen wir uns das Ganze daher einmal genauer an:

Affirmationen sind Aussagen darüber, was Du erleben willst. Damit dieses gewünschte Erleben auch Wirklichkeit wird, sind einige Punkte zu beachten:

Deine Affirmation sollte möglichst konkret sein. (Dazu gehört auch der Zeitpunkt, an dem Du Dein Erleben haben willst.) Du musst ganz daran glauben, dass es Dir möglich ist und es auch ganz wollen. (Unbewusste Widerstände und widersprechende Glaubenssätze können Deinen Erfolg verhindern.) Es bringt nicht viel die Affirmation einfach monoton abzuspulen. Je mehr Du Deine Affirmationen oder Gebete mit Leben (also mit Gefühl) erfüllst, um so effektiver sind sie.

Wenn Du damit beginnst, Affirmationen zu benutzen, so ist es am Anfang hilfreich, wenn Du Affirmationen nur für einfache bzw. kleine Dinge verwendest. Dies bringt Dir positive Erfolgserlebnisse, zusätzliche Motivation und gibt Dir auch Sicherheit. Dies hilft Dir dann, auch mit größeren Dingen erfolgreich zu sein. (Wobei es übrigens immer ganz subjektiv ist, was einfach, klein oder groß ist.)

Mehr hilfreiche und interessante Information zum Thema “Affirmationen und Erfolg” findest Du bei www.glueckleben.de/affirmationen.html

 

zurück zur Übersicht

 

 

Clearing

Das Wort “Clearing” kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt “klären, reinigen”.

In verschiedenen Bereichen hat er eine unterschiedliche Bedeutung.

 

In der Esoterik

wird mit Clearing häufig gemeint, Verstorbene (dabei kann es sich um Menschen oder andere Lebewesen handeln) ins Licht / zu Gott zu schicken. Auch das Auflösen von “Besessenheit” wird hier als Clearing bezeichnet.

 

Im energetischen Bereich

bedeutet Clearing das Entfernen von fremden Energieeinflüssen und  von Energieblockaden. Außerdem auch das Wiederherstellen von einem harmonischen Energiefluss.

 

Im psychologischen Bereich

ist Clearing das Auflösen alter Prägungen, übernommener und jetzt beeinträchtigender Gefühle, Denkmuster, Verhaltensweisen und Familienaufträgen.

Zusätzlich dient Clearing zur Beziehungsklärung und dem Auflösen unbefriedigender Gefühlsverbindungen, wie zum Beispiel zum Ex-Partner.

 

Clearing in Nürnberg - Fürth - Erlangen

 

Clearing wird im Bereich Nürnberg - Fürth - Erlangen von Manfred G. Dörsch angeboten.

 

weitere Informationen zum Clearing und Termin-Abspracheg:

Manfred G. Dörsch, Freyjastr.11, 90461 Nürnberg,

Tel.: 0911 - 40 99 031   manfred@glueckleben.de

www.glueckleben.de/clearing-sitzung.html

 

zurück zur Übersicht

 

Home   Esoterik-Abende   Einzelsitzungen   Ausbildungen   Esoterik-Seminare   sonstiges   Links   Datenschutz   Kontakt